Live

Klassentreffen der Ostmusik geht in zweite Runde

Die beiden Veranstalter Christian Juhre und Mario Geyermann, die am 27. und 28. Juni 2025 am Hangar 312 in Neuruppin bei Berlin unter dem Namen „Klassentreffen der Ostmusik“ ein Festival für 1500 Fans unter anderem mit Silly, Rockhaus, Karussell und Stern-Combo Meissen ausgerichtet haben, planen nun bereits für 2026.

Man sei absolut zufrieden mit der Resonanz, sagten Juhre und Geyermann nach der Premiere und verkündeten eine Neuauflage des Festivals für den 19. und 20. Juni 2026.

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden