Anzeige
Recorded & Publishing

Zebralution mit Musik und Tech im Herzen

Kürzlich lud das Team von Zebralution Music seine Label- und DSP-Partner:innen zur Jubiläums­feier nach Berlin. Im Gespräch mit MusikWoche berichten Konrad von Löhneysen, Michael Schick und Lisa Riepe von eigens ausgelobten Awards und aktuellen Schwer­punkten, wagen aber auch einen Ausblick auf die kommenden 20 Jahre.

Knut Schlinger10.07.2024 10:56
Zebralution mit Musik und Tech im Herzen
Feierten den 20. (von links): William Hallström (SVP UK + The Nordics), Michael Schick (Director Strategy & New Business), Lars Beermann (Label Manager), Paul Ernst (Label Manager), Laurin Wagner (Auszubildender), Danny Bokelmann (Senior A&R & Label Consultant), Tina Jürgens (Co-CEO), Andrea Topinka (Digital Marketing Manager), Tobias Kallfass (Senior Sales & Marketing Manager), Lisa Riepe (Head of Sales & Marketing), Stephan Moßmann (Senior Label Manager), Hattie Long (Channel & Rights Manager), Eric Schmitz (Senior Label Manager), Candy Hansen (Head of Labelmanagement) und Konrad von Löhneysen (Co-CEO). Foto: Zebralution, Thomas Neukum

»Das war eine spinnerte Idee von uns aus dem Team hier«, schmunzelt Konrad von Löhneysen als Co-CEO von Zebralution in Hinblick auf die eigens kreierten Alex Awards. Man habe die Jubiläumsfeier am 21. Juni im FluxBau an der Pfuelstraße nicht mit einer Rückschau auf die eigene Historie der vergangenen 20 Jahre überfrachten wollen. Vielmehr sei es darum gegangen, sich selbst als Dienstleister und Mittler zwischen Labels, Kreativschaffenden u...

Anzeige