Zebralution baut mit Sebastian Schweizer neue Urban-Abteilung auf
Zebralution Music holt sich mit Sebastian Andrej Schweizer eine neue Kraft ins Haus und baut mit dem Chimperator-Manager eine neue Division auf. Die soll unter dem Namen Hive als "neue Heimat" für urbane Musik im Vertriebsportfolio des Berliner Unternehmens dienen.
Wollen mit Hive eine "neue Heimat" für urbane Musik bieten (von links): Konrad von Löhneysen (Co-CEO Zebralution), Sebastian Andrej Schweizer (Head of Hive - Zebralution Music), Lisa Riepe (Head of Sales & Marketing) und Michael Schick (Director Strategy & New Business, beide Zebralution Music).Foto: Zebralution/Hive
"Wir bringen klassische Künstlerentwicklung- und Aufbau mit Tech und Data zusammen. Der Vertrieb der Zukunft braucht 'Tech', aber auch 'Culture'. Die emotionale Bindung zur Musik und die streng limitierte Vinyl mit Prägung sind genauso wichtig wie der richtige Pitch bei den digitalen DSPs. Genau da komme ich her und freue mich das in Zukunft mit Zebralution noch weiter ausleben zu dürfen", erklärt Schweizer die Philosophie hinter Hive.
"Wir bringen klassische Künstlerentwicklung- und Aufbau mit Tech und Data zusammen. Der Vertrieb der Zukunft braucht 'Tech', aber auch 'Culture'. Die emotionale Bindung zur Musik und die streng limitierte Vinyl mit Prägung sind genauso wichtig wie der richtige Pitch bei den digitalen DSPs. Genau da komme ich her und freue mich das in Zukunft mit Zebralution noch weiter ausleben zu dürfen", erklärt Schweizer die Philosophie hinter Hive.