Anzeige
Recorded & Publishing

Tonies vergolden erstmals Originalproduktionen

2022 erweiterten die Verantwortlichen bei Tonies ihr Portfolio mit der "Schlummerbande" um eine erste Eigenmarke. Nun konnte das Team um Chief Content Officer Markus Langer gleich dreimal Gold für zusammen 300.000 verkaufte Exemplare dreier Folgen der komplett in-house entwickelten Reihe verleihen.

Knut Schlinger16.05.2024 13:51
Tonies vergolden erstmals Originalproduktionen
Haben mit der Tonies-eigenen Lizenzmarke "Schlummerbande" gleich dreimal Gold eingefahren (von links): Andrea Schütze (Buch), Matthias Kloppe (Musik), Tom Steinbrecher (Musik), Markus Langer (CCO tonies), Tobias Leluschko (Musik), Charlotte Kirstein (Product Management tonies) sowie Kay Poppe und Alexander Rieß (beide Produktion). Foto: Kim Indra Oehne

Die drei Edelmetalle gab es für jeweils mehr als 100.000 verkaufte Tonies-Exemplare der "Schlummerbande"-Reihe, nämlich die Folgen "Schlummerhase", "Schlummerschaf" und "Schlummerbär".

Anzeige