Anzeige
Recorded & Publishing

Popakademie rückt beim Future Music Camp "Music Rights & Marketing" in den Fokus

Rund drei Wochen, bevor die Popakademie Baden-Württemberg wieder zum Future Music Camp lädt, steht jetzt das Programm fest. Auf der Agenda unter anderem Keynote-Interviews mit Lisa Ruetz (Place Called Home, Paula Hartmann) und Katharina Weißenborn-Derwenskus (Head of Brand Partnerships Sony Music).

Knut Schlinger17.05.2024 07:55
Popakademie rückt beim Future Music Camp "Music Rights & Marketing" in den Fokus
Volles Haus und volles Programm beim Future Music Camp: hier Julia Schneider und David Stammer im Jahr 2023 auf der FMC-Bühne. Foto: Capadol

Das Future Music Camp (FMC) an der Popakademie Baden-Württemberg widmet sich am 6. und 7. Juni 2024 dem Schwerpunktthema "Music Rights & Marketing". Dabei soll es innovative Lösungen für aktuelle und kommende Herausforderungen in der Musik- und Kreativbranche gehen.

Anzeige