Recorded & Publishing

Oke Göttlich kandidiert bei St. Pauli fürs Präsidentenamt

Der finetunes-Gründer und VUT-Vorstandsvorsitzende Oke Göttlich soll neuer Präsident des FC St. Pauli werden. Das bestätigte der Zweitligaverein am 2. Juli.

Der finetunes-Gründer und VUT-Vorstands- vorsitzende Oke Göttlich soll neuer Präsident des Fußballvereins FC St. Pauli werden. Entsprechende Medienberichte bestätigte der Zweitligaverein am 2. Juli 2014. Oke Göttlich soll auf den bisherigen Amtsinhaber Stefan Orth folgen. Der Aufsichtsrat will Göttlich auf der im November stattfindenden Mitgliederversammlung zur Wahl vorschlagen.

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden