Anzeige
Recorded & Publishing

Embassy of Music sortiert sich neu

Konrad von Loehneysen und Marian Sittart haben ihr Team beim Berliner Indie-Label Embassy of Music strukturell und personell neu aufgestellt und dazu seit Anfang 2024 mehrere Schlüsselpositionen in den Bereichen A&R, Produktmanagement, Social Media und Marketing neu besetzt.

Knut Schlinger05.06.2024 09:06
Embassy of Music sortiert sich neu
Strukturell und personell neu aufgestellt: das Team von Embassy of Music um (von links) CEO Konrad von Loehneysen, Niklas Tholen (A&R Director), Flea Hoefl von Loehneysen, Paula Huppertz (Head of Promotion GSA), Elvira Besel (Social Media Managerin), Laura Weinert (Produktmanagerin), Marian Sittart (General Manager), Danny Meißner (A&R & Produktmanager), Julia Klemm (Social Media Director), Roger Nedoma (Produktmanager & Label Manager Embassy One), Sara Bianco (Produktmanagerin), Amal Elihan (Assistenz der Geschäftsführung), Severin Ehrhardt (A&R Administration und Licensing Manager) und Medienberater Holger Strecker; es fehlt Johanna Feger als Social Media Managerin. Foto: Embassy of Music

"Pünktlich zur EM im eigenen Land haben wir uns entscheidend verstärkt, sodass unser Kader nun über mehr Breite in der Spitze verfügt", fasst Konrad von Loehneysen als Gründer und Geschäftsführer von Embassy of Music sowie als bekennender Fußballfan zusammen und bezeichnet Embassy of Music zudem als eines der führenden unabhängigen Musikunternehmen in Deutschland.

Anzeige