Recorded & Publishing

BMG schließt Partnerschaft mit Sketch Music

Im Rahmen der jüngst geschlossenen Partnerschaft zwischen BMG und Sketch Music übernimmt die Bertelsmann-Tochter unter anderem den globalen Vertrieb des 2024 gegründeten Labels. BMG bezeichnet den Schritt als Teil der „BMG Next“-Initiative.

Obwohl sich das Label Sketch Music erst im Jahr 2024 gründete, können einige der Veröffentlichungen bereits gute Streamingzahlen vorweisen. So erreichte „Gory“ von Ogryzek über 230 Millionen, „Sempero“ von Qmiir knapp 50 Millionen und „I Love You So Jumpstyle“ von Hussvrx in verschiedenen Versionen fast 80 Millionen Abrufe.

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden