Auch in das Jahr 2025 geht das Velomax-Team um Sybill Franke und Sebastian Rüß mit Zuversicht. So starten die Max-Schmeling-Halle und das Velodrom in einen „Rekord-Februar“, heißt es aus der Hauptstadt.
Velomax zählte 900.000 Gäste
Die Betreibergesellschaft Velomax, die in Berlin die Max-Schmeling-Halle und das Velodrom unterhält, wertet das Jahr 2024 als „vollen Erfolg“. An knapp 300 Nutzungstagen besuchten in den beiden Hallen fast 900.000 Gäste Konzerte, Shows und Sportveranstaltungen.





