Live

Velomax zählte 900.000 Gäste

Die Betreibergesellschaft Velomax, die in Berlin die Max-Schmeling-Halle und das Velodrom unterhält, wertet das Jahr 2024 als „vollen Erfolg“. An knapp 300 Nutzungstagen besuchten in den beiden Hallen fast 900.000 Gäste Konzerte, Shows und Sportveranstaltungen.

Auch in das Jahr 2025 geht das Velomax-Team um Sybill Franke und Sebastian Rüß mit Zuversicht. So starten die Max-Schmeling-Halle und das Velodrom in einen „Rekord-Februar“, heißt es aus der Hauptstadt.

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden