Events

Je zwei Echos für Jan Delay und Silbermond

Mit einer glamourösen Gala in der Messe Berlin ging am Abend des 4. März die 19. Echo-Verleihung über die Bühne. Lady GaGa erhielt gleich drei Auszeichnungen, bei den deutschen Künstlern lagen Jan Delay und Silbermond mit je zwei Trophäen vorn.

Mit einer glamourösen Gala in der Messe Berlin ging am Abend des 4. März die 19. Echo-Verleihung über die Bühne. Lady GaGa erhielt gleich drei Auszeichnungen, bei den nationalen Künstlern lagen Jan Delay und Silbermond mit je zwei Trophäen vorn.

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden