Anzeige
Recorded & Publishing

Stefanie Heinzmann stellt sich mit Seven.One, ADA und Undercover neu auf

Ordentlich Bewegung in der Businessaufstellung von Stefanie Heinzmann. Ihr kommendes Album erscheint im Oktober beim Label Seven.One Starwatch im Vertrieb der Warner-Music-Division ADA. Im Bereich Live schließt sich die Musikerin ebenfalls mit dem Münchner Unternehmen zusammen und holt den Veranstalter Undercover mit an Bord.

Silas Schwarzkopp10.04.2025 09:42
Stefanie Heinzmann stellt sich mit Seven.One, ADA und Undercover neu auf
Trafen sich in Zürich zu Unterschrift (von links): Larissa Lüters (Head of Artist & Label Services ADA), Tina Krug (Honey & Spice - Music & Management), Tim Wermeling (Vice President Music & Marketing Seven.One Starwatch), Arne Ghosh (Management Stefanie Heinzmann) und Hansjürg Stämpfli (General Manager Warner Music Schweiz). Foto: Nicole Rötheli

Bereits am 4. April 2025 startete die neue Kampagne von Stefanie Heinzmann mit der Veröffentlichung der Single "Power" inklusive Musikvideo. Zudem performte sie den Song vor 13.000 Zuschauer:innen bei der Radio Energy Star Night im Zürcher Hallenstadion. Am 10. Oktober folgt das neue Album "Circles". Für das neue Projekt hat die Schweizer Sängerin ihr Businesskonzept, bei dem zuletzt BMG eine große Rolle spielte...

Anzeige