Sony Music und James Arthur feiern Album-Film und Verlängerung
Vor insgesamt 200 Fans, Medienvertreter:innen und Creator:innen zeigte James Arthur am 15. April einen Film zu seinem kommenden Album "Pisces" im Berliner Zoo Palast Kino. Zudem verlängerten Sony Music und der britische Musiker jüngst ihre Partnerschaft.
Trafen sich im Berliner Kino Zoo Palast (von links): Hinten stehen Yvonne Plaschka (Senior Manager International Promotion), Markus Drzymalla (Senior Product Manager Columbia Records GSA, beide Sony Music), James Arthur und Kris Lesic (Director Marketing International Columbia Records GSA, alle Sony Music) sowie vorn Sky Bürhaus (Community Engagement Manager), Steve Lange (Manager Audience Management Radio) und Matthias Nussbaum (Intern Marketing Columbia Records GSA, alle Sony Music).Foto: Christoph Mangler
Bereits seit 2016 arbeitet James Arthur mit der Sony-Music-Division Columbia Records zusammen. Nun haben der britische Musiker und das Label ihre Zusammenarbeit kurz vor der Veröffentlichung des neuen Albums erneut verlängert.
Bereits seit 2016 arbeitet James Arthur mit der Sony-Music-Division Columbia Records zusammen. Nun haben der britische Musiker und das Label ihre Zusammenarbeit kurz vor der Veröffentlichung des neuen Albums erneut verlängert.