Anzeige
Recorded & Publishing

YouTube Music ehrt Nemo beim YouTube Festival

Am 28. August 2024 kamen 1700 geladene Gäste zum YouTube Festival in der Station Berlin. Im Laufe des Tages verlieh Gudrun Schweppe Nemo den Silver Play Button für das Erreichen von über 100.000 Abos.

Silas Schwarzkopp29.08.2024 13:22
YouTube Music ehrt Nemo beim YouTube Festival
Posierten mit dem Award (von links): Dina Mönster (Artist & Label Partnerships Manager), Gudrun Schweppe (Head of Central/Northern Europe & Emerging Markets, beide YouTube Music), Nemo, Gian Rosen (Capitano Music / Management Nemo) und Stylistin Lauren Isabel. Foto: YouTube Music

Mittlerweile steht der YouTube-Kanal von Nemo bei bereits 140.000 Abonnent:innen. Der ESC-Gewinnersong "The Code", der über Better Now Records und Universal Music Schweiz erschien, erreichte weltweit über 200 Millionen Streams und das Siegervideo des Schweizer Acts steht mittlerweile bei über 34 Millionen Klicks.

Anzeige