Tonies steigert Umsatz um 21 Prozent
Der Konzernumsatz von Tonies stieg im dritten Quartal 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 20,9 Prozent auf 95,3 Millionen Euro, getrieben durch die internationale Expansion. Das führte in den ersten neun Monaten bei der Audioplattform für Kinder zu einem Umsatzwachstum von 26,2 Prozent auf 242,1 Millionen Euro.
"Unsere guten Ergebnisse im dritten Quartal zeigen den anhaltenden Erfolg unserer Wachstumsstrategie", sagt Tobias Wann, CEO Tonies. "Vor allem in den USA etabliert sich Tonies als die Plattform für interaktive Hörerlebnisse für Kinder. In den letzten Monaten haben wir außerdem die Grundlage für unseren langfristigen globalen Erfolg gelegt: Wir haben unser Produktportfolio mit unseren neuen Book Tonies und unserem neuesten eigenen Franchise, den Lalalinos, erweitert. Wir haben unsere Handelsfläc...