Anzeige
Recorded & Publishing

Superunknown schließt zum Jahresende

Ende 2024 stellt die PR-Agentur Superunknown von Tine Theurich und Norman Fleischer nach mehr als acht Jahren ihren Betrieb ein. Als Grund nennen die beiden den fehlenden "Spark" für das Potenzial der sozialen Medien, der sie 2016 zur Gründung bewogen hatte.

Silas Schwarzkopp06.12.2024 13:49
Superunknown schließt zum Jahresende
Hören zum Jahresende mit Superunknown auf: Norman Fleischer (links) und Tine Theurich. Foto: LinkedIn, Superunknown

"Der Spark, der uns seit 2016 getragen hat und das Excitement über das Potenzial der sozialen Medien, beides ist nur noch lauwarm vorhanden und das war ein deutliches Zeichen für uns", begründen Tine Theurich, die erst jüngst im PR-Dossier von MusikWoche dabei war, und Norman Fleischer das Ende der Agentur Superunknown.

Anzeige