Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music richtete Release-Workshop für Jugendliche aus

Der Non-Profit-Verein Turning Tables veranstaltete im Rahmen des Sample Music Festivals einige Workshops speziell für Jugendliche. Gemeinsam mit Sony Music hostete die Organisation einen Workshop zu Veröffentlichungsstrategien in der Musik.

Silas Schwarzkopp16.07.2024 08:48
Sony Music richtete Release-Workshop für Jugendliche aus
Leiteten den Workshop (von links): Alexander Foell (Product Manager bei Four Music/Sony Music), Nina Froeschl (Manager Paid Media & Marketing Strategy) und Kim-Thaya Krabel (Manager Content Strategy & Operations, beide Sony Music). Foto: Sony Music

Vom 10. bis zum 14. Juli fand in Berlin das Sample Music Festival statt. Drei Mitarbeiter:innen von Sony Music brachten jungen Kreativen unter dem Titel "Von Artist Bio bis Social Post - Tipps für einen erfolgreichen Release" den Prozess einer Veröffentlichung in der Musik näher. Sie wollten den Jugendlichen Wege zeigen, um aus ihrem Release das "Maximum herauszuholen".

Anzeige