Sony Music Publishing und Electric Feel kümmern sich um Kauta
Kauta vertraut in Verlagsfragen künftig auf Sony Music Publishing und Electric Feel Publishing Europe. Die Sängerin und Rapperin, zuvor bereits mit Acts wie Lune, Milano oder Lucry & Suena aktiv, arbeitet derzeit an ihrem Debütalbum.
Wollen die deutsche Musiklandschaft miteinander nachhaltig prägen (von links): Patrick Strauch (Managing Director Sony Music Publishing), Clara Oster (Creative Coordinator Electric Feel), Esra Duran (Management), Kauta, Niels Eberhardt (Head of Operations Electric Feel) sowie Marvin Lutz (Senior A&R / Creative Manager), A&R Director Carlo Wittek, Finja Nierth (Senior Repertoire / Creative Manager) und Nicole Lichtner (Creative & Repertoire Manager, alle Sony Music Publishing).Foto: Sony Music Publishing
Bei Spotify kommt Kauta bereits auf gut eine Million monatliche Hörer:innen und hat auch mit ihren über Epic veröffentlichten Singles "La La La" aus dem Sommer und aktuell "Unsichtbar" siebenstellige Abrufzahlen erreicht. Nun gibt Sony Music Publishing Germany zusammen mit Electric Feel Publishing Europe die exklusive Zusammenarbeit mit Kauta im Verlagsbereich bekannt.
Bei Spotify kommt Kauta bereits auf gut eine Million monatliche Hörer:innen und hat auch mit ihren über Epic veröffentlichten Singles "La La La" aus dem Sommer und aktuell "Unsichtbar" siebenstellige Abrufzahlen erreicht. Nun gibt Sony Music Publishing Germany zusammen mit Electric Feel Publishing Europe die exklusive Zusammenarbeit mit Kauta im Verlagsbereich bekannt.