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Sinkende Zuschauerzahl beim "Schlagerbooom"

Am 18. Oktober 2024 verfolgten 3,88 Millionen in der ARD den "Schlagerbooom 2024" – das sind rund 750.000 Haushalte weniger als im Vorjahr. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen sank der Marktanteil, lag aber höher als die Zuschauerzahlen, die Joko und Klaas sowie Dieter Bohlen in ihren parallel bei ProSieben und RTL ausgestrahlten Sendungen erreichten.

Dietmar Schwenger20.10.2024 10:45
Sinkende Zuschauerzahl beim "Schlagerbooom"
Traten als MFG beim „Schlagerbooom 2024“ auf (von links): Mickie Krause, Florian Silbereisen und DJ Ötzi. Foto: Sven Simon/Imago

Die 3,88 Millionen Menschen, die am Samstagabend die drei Stunden und 20 Minuten lange Eurovisionsshow verfolgten, bedeuteten einen Marktanteil von 18,3 Prozent. Bei den Werberelevanten brachten 490.000 eine Quote von 11,3 Prozent.

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