“Die Glüxkinder auf dem Label zu haben, ist einfach großartig“, sagt Frank Haberland, Geschäftsführer Lasso-Music. „Mit ihrer Personality, ihren Songs und dem großen sozialen Engagement sind Sonja und Markus ab sofort Gesichter von Lasso-Music, wie ich sie mir nicht besser wünschen könnte. Ich freue mich unfassbar auf die Veröffentlichung des ersten neuen Titels, aber mehr wird jetzt noch nicht verraten …“.
Lasso-Music fängt Glüxkinder ein
Das von Frank Haberland gegründete Label Lasso-Music und Glüxkinder haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt. Am 6. Februar 2026 erscheint dann in der neuen Konstellation eine Single des Osnabrücker Duos.







