Anzeige
Recorded & Publishing

Hyper Soda und Kick The Flame arbeiteten an Werbemusik

In der ersten Septemberwoche 2024 brachten die Musikverlage Hyper Soda und Kick The Flame 14 Autor:innen zusammen, um gezielt an Songs für den Commercial-Bereich zu arbeiten. Die Ergebnisse des Sync-Camps stießen auf "überragendes" Feedback der Kund:innen.

Silas Schwarzkopp17.09.2024 11:33
Hyper Soda und Kick The Flame arbeiteten an Werbemusik
Die Sync-Verantwortlichen und einige teilnehmende Autor:innen (von links): Irini Mando (Autorin), Sorin Stanciu (Autor), Patrick Max Fuhrmann (A&R hyper soda), Avia Shoshani (Autorin), Marc Glücks (Autor), Doninique Fricot (Autor), Gabriela Weissenberg (Sync Managerin hyper soda) und Hanna Furthmann (Autorin). Foto: Hyper Soda

Die beiden Independent Musikverlage veranstalteten ein sogenanntes Sync Writing Camp. Der Berliner Verlag Hyper Soda und das aus Leipzig stammende Kick-The-Flame-Personal kamen in der Hauptstadt zusammen, um an Songs speziell für Werbung zu arbeiten. Das Camp leiteten Gabriela Weissenberg, Sync Managerin bei Hyper Soda, und Charlotte Kuhn, Head of Sync von Kick The Flame.

Anzeige