Anzeige
Recorded & Publishing

Fünf Jahre aktiv Musik Marketing: Imhof ordnet Marketing

Anfang 1997 gründete sich aus dem GDM-Aktivkreis die Marketinggesellschaft aktiv Musik Marketing. Zum Jubiläum stellt Geschäftsführer Uwe Imhof im Gespräch mit musikwoche.de sein neu gruppiertes Marketing-Team vor.

ks08.03.2002 14:39
Das verstärkte aMM-Team (v. l. n. r.): Michael Hermanns, Sebastian Lipski, Tom Dreyer und Axel Brandt
Das verstärkte aMM-Team (v. l. n. r.): Michael Hermanns, Sebastian Lipski, Tom Dreyer und Axel Brandt

"Wir sind sehr froh, dass Tom Dreyer bei uns ist", erklärt Imhof zur neu aufgestellten Marketing-Abteilung des aMM. Dreyer ergänzt das Team um Sebastian Lipski und Axel Brandt. Alle drei kümmern sich um die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Firmen; Lipski betreut außerdem den Bereich Independent und Metal, Brandt kümmert sich seit Januar auch um Klassik-Themen. Dreyer schließlich hat seit 1. März die Betreuung von Universal Music sowie den Bereich Sonderprojekte übernommen und kümmert sich um die Ergänzung des Sortiments im Fachhandel.

Anzeige