Hamburger Schulterschluss: Edel hat die Jumbo Neue Medien und Verlagsgesellschaft übernommen und erweitert mit dem Zukauf das Programm in den Bereichen Hörspiel, Hörbuch und Buch. Das Jumbo-Team soll mit an Bord bleiben.
Bringen den roten Elefanten unter das Edel-Dach (von links): Edel-CEO Jonas Haentjes sowie Geschäftsführerin Gabriele Swiderski und Programmleiter Ulrich Maske (beide Jumbo Neue Medien).Foto: Edel
Die Übernahme gaben die neuen Partner:innen beinahe parallel zur Vorlage der Edel-Halbjahresbilanz bekannt. Demnach hat der Edel-Konzern rückwirkend zum 1. April 2024 die Jumbo Neue Medien und Verlagsgesellschaft von der Geschäftsführerin und Gründerin Gabriele Swiderski erworben sowie d...
Die Übernahme gaben die neuen Partner:innen beinahe parallel zur Vorlage der Edel-Halbjahresbilanz bekannt. Demnach hat der Edel-Konzern rückwirkend zum 1. April 2024 die Jumbo Neue Medien und Verlagsgesellschaft von der Geschäftsführerin und Gründerin Gabriele Swiderski erworben sowie d...