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Recorded & Publishing

Deutscher Musikmarkt steuert erneutes Plus an

Trotz großer Herausforderungen liegt der deutsche Musikmarkt weiter auf Wachstumskurs. Das belegt ein erster Trendbericht von BVMI und GfK für 2022. Demnach wuchs die Zahl der Audiostreams im abgelaufenen Jahr um rund acht Prozent, auch dank der Erfolge aktueller Veröffentlichungen.

Knut Schlinger19.01.2023 09:57
BVMI GfK Streamingplus im deutschen Musikmarkt 2022
Aktuelle Titel und jüngere Veröffentlichungen stechen Katalogware aus: die Anteile der Streamingabrufe im deutschen Musikmarkt nach Produktionsjahren aufgeschlüsselt. Zahlen: GfK Entertainment; Grafik: Bundesverband Musikindustrie

Trotz großer Herausforderungen liegt der deutsche Musikmarkt im Geschäft mit Recorded Music weiter auf Wachstumskurs. Das belegt ein erster Trendbericht von Bundesverband Musikindustrie (BVMI) und GfK Entertainment für 2022. Demnach wuchs die Zahl der Audiostreams von noch 165 Milliarden (2021) um rund acht Prozent auf nunmehr rund 178 Milliarden im abgelaufenen Jahr 2022.

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