Anzeige
Recorded & Publishing

Bertus traf sich zur jährlichen Vertriebstagung in Hamburg

Im Mittelpunkt der Tagung standen am 29. und 30. August bisherige sowie kommende Schwerpunktveröffentlichungen, die seit Jahresbeginn umgesetzte Neustrukturierung bei Bertus und der Promotion-Abteilung von V2 Records, die beide zum Artone Konzern gehören, sowie Ideen und Konzepte zur Weiterentwicklung des Unternehmens.

Silas Schwarzkopp10.09.2024 07:18
Bertus und V2 Records tagten in Hamburg
Kamen in Hamburg zusammen (von links): Thomas Kowollik (Senior Account Manager), Benedikt Gieling (Sales Assistant), Andres Hubmann (General Manager GSA), Marcus Offermanns (Head of Promotion), Jill Sanne (Sales Coordinator), Katja Michaelsen (Senior Account Manager), Stefan Wulf (Senior Account Manager), Jonas Pfütze (Promoter) und Christian Berghoff (Senior Label- & Product Manager, alle Bertus). Foto: Bertus Musikvertrieb

Nachdem man vor gut einem halben Jahr personelle Neustrukturierungen und Aufgabenerweiterungen angestoßen hatte, bilanzierte der Bertus Musikvertrieb nun bei der jüngsten Tagung die Ergebnisse und Fortschritte dieser Maßnahmen. Das Treffen sei von einer "Atmosphäre voller positiver Energie und einem gestärkten Teamzusammenhalt" geprägt gewesen, heißt es aus Hamburg.

Anzeige