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Berlins Musikszene organisiert Förderstrukturen

Unter dem Namen Berlin Music Commission gründeten Vertreter der Musikszene Berlins am 27. September eine Genossenschaft, die sich national und international der Förderung der Musikwirtschaft der Hauptstadt widmen soll. Den Aufsichtsratsvorsitz übernimmt Peter James.

ks28.09.2007 10:55
Schafft neue Strukturen: Die Gründungsversammlung der Berlin Music Commission||Schaffen neue Strukturen: Die Gründungsversammlung mit (hinten v.l.n.r.) Max Paproth (Budde), Thomas Morr (Morr), Horst Weidenmüller (!K7), Peter James (VUT), Sören Birke (Kesselhaus), Michael von Petrykowski (Piraha) und Rainer Grigutsch (Club Commission) sowie (vorn, v.l.n.r.) Hilary Kavanagh (Berlin Festival), Christian Morin (Headquarter), Stefanie Marcus (Traumton), Simone Hofmann (Fête Company), Christoph Borkowsky Akbar (Piranha), Christine Scherer (Pfefferwerk), Anna von Hagen (Piranha), Stephan Rombach (go_disko*), Claas Brieler (Sonar Kollektiv), Björn Döhring (Arena und Admiralspalast, Matthias Bohmbach (Innervisions), Olaf "Gemse" Kretschmar (Club Commission)
Schafft neue Strukturen: Die Gründungsversammlung der Berlin Music Commission||Schaffen neue Strukturen: Die Gründungsversammlung mit (hinten v.l.n.r.) Max Paproth (Budde), Thomas Morr (Morr), Horst Weidenmüller (!K7), Peter James (VUT), Sören Birke (Kesselhaus), Michael von Petrykowski (Piraha) und Rainer Grigutsch (Club Commission) sowie (vorn, v.l.n.r.) Hilary Kavanagh (Berlin Festival), Christian Morin (Headquarter), Stefanie Marcus (Traumton), Simone Hofmann (Fête Company), Christoph Borkowsky Akbar (Piranha), Christine Scherer (Pfefferwerk), Anna von Hagen (Piranha), Stephan Rombach (go_disko*), Claas Brieler (Sonar Kollektiv), Björn Döhring (Arena und Admiralspalast, Matthias Bohmbach (Innervisions), Olaf "Gemse" Kretschmar (Club Commission)

Unter dem Namen Berlin Music Commission gründeten Vertreter der Musikszene Berlins am 27. September eine Genossenschaft, die sich national und international der Förderung der Musikwirtschaft der Hauptstadt widmen soll. Ziel der Berlin Music Commission sei es zudem "die Marktzugänge der Berliner Musikunternehmen zu erweitern sowie deren Interessen gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu vertreten" sowie die "nationale und internationale Außendarstellung der Marke 'Music made in Berlin' ...

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