Berliner Start-up launcht virtuelles Musikkartenspiel
Mit dem Music Manager Game bietet das Web3-Unternehmen Amuzed seinen Nutzer:innen die Möglichkeit, virtuelle Line-ups mit verschiedenen Acts aufzustellen, deren Performance sich am echten Leben orientiert.
Bringen die Spielenden aufs nächste Level: die Sammelkarten von AmuzedCredit: Amuzed
Das neue Spiel verewigt über 100 etablierte und neue Künstler:innen wie Haftbefehl, Kool Savas oder Badmómzjay als digitale Sammelkarten. Ziel ist es, anhand dieser Karten jede Woche ein digitales Line-up aus fünf Acts aufzustellen. Die Spielenden können dabei auch Newcomer aus dem Fantasy-Label von Amuzed unter Vertrag nehmen. In jeder erreichten Liga erwarten die User:innen neue Sammelkarten und andere Preise.
Das neue Spiel verewigt über 100 etablierte und neue Künstler:innen wie Haftbefehl, Kool Savas oder Badmómzjay als digitale Sammelkarten. Ziel ist es, anhand dieser Karten jede Woche ein digitales Line-up aus fünf Acts aufzustellen. Die Spielenden können dabei auch Newcomer aus dem Fantasy-Label von Amuzed unter Vertrag nehmen. In jeder erreichten Liga erwarten die User:innen neue Sammelkarten und andere Preise.