Anzeige
Recorded & Publishing

375 Media, Cargo und Indigo tagten in Hamburg

2019 nahm 375 Media als gemeinsame Vertriebsgesellschaft von Cargo Records aus Wuppertal und Indigo aus Hamburg den Betrieb auf. Fünf Jahre später hatte 375-Geschäftsführerin Manuela Nikele zur Vertriebstagung jüngste Charts-Erfolge ebenso im Gepäck wie zahlreiche VÖ-Schwerpunkte und ein neuartiges "physisches Digitalformat".

Knut Schlinger23.05.2024 08:45
375 Media, Cargo und Indigo tagten in Hamburg
Kamen zur 375-Vertriebstagung in der Superbude zusammen (von links): Michael Schuster (Cargo / 375), Lucas Schwab-Pepperhoff (375), Sandor Meierjohann (Cargo), Martin Burmeister (375), Stefan Grimm (Cargo), Piet Manns-Langenberg (375), Mattes Hinger (375), Lutz Falldof (Indigo), Mike Neldner (375), Bernd Rohde (Indigo), Andrea Seeger (Indigo), Anders Sjoelin (Indigo), Isa Parzich (Cargo), Manuela Nikele (375), Daniel Arm (375), Nikel Pallat (Indigo), Olaf Evers (375) und Manuel Amian (Cargo). Foto: 375 Media

"Nachdem die Firmen ihre mittlerweile fünf Jahre dauernde Zusammenarbeit in der 15. Kalenderwoche mit drei Alben in den Top 5 der Offiziellen Deutschen Charts krönen konnten, war die Motivation hoch, auch die kommenden Schwerpunktthemen ambitioniert anzugehen", sagt Manuela Nikele, die als Geschäftsführerin von 375 Media...

Anzeige