Anzeige
Live

TikTok und CTS Eventim gehen globale Partnerschaft ein

Eine neu geschlossene Ticketingpartnerschaft von CTS Eventim und TikTok soll es "Künstlerinnen und Künstlern ermöglichen, ihre Live-Termine in ihren TikTok-Videos zu bewerben und Tickets über den CTS Eventim zu verkaufen, indem sie sich mit Millionen von TikTok-Nutzerinnen und Nutzern auf der Plattform vernetzen".

Dietmar Schwenger30.04.2024 08:44
TikTok und CTS Eventim gehen globale Partnerschaft ein
Hierüber will CTS Eventim nun Tickets verkaufen: die Videoplattform TikTok. Foto: CTS Eventim

Das neue Ticketing-Feature will Artists einen leistungsstarken Kanal bieten, über den sie ihre Fans erreichen und ihre Live-Events weltweit vermarkten können. Wenn Fans Videos von Künstlerinnen und Künstlern auf TikTok sehen, können sie ganz einfach Tourdaten entdecken und über die Schaltfläche „Tickets kaufen“ zu CTS Eventim gelangen, um dort den Kauf zu tätigen. Alle zertifizierten Acts auf TikTok in einem der teilnehmenden Länder können die Funktion nutzen, um ihr Publikum zu vergrößern und i...

Anzeige