Anzeige
Live

Songkick geht Partnerschaft mit Shoobs ein

Songkick hat sich mit Shoobs zusammengetan. Der Deal zwischen der Konzertentdeckungs-App und dem Ticketing- und Marketingunternehmen für schwarze Musik und Kultur sieht vor, dass Songkick die Veranstaltungen von Shoobs über seine App, Website und Electronic Customer Relationship Management (eCRM) auflistet und bei den laut Unternehmensangaben 155 Millionen eigenen Fans bewirbt.

Dietmar Schwenger02.05.2024 11:24
Songkick geht Partnerschaft mit Shoobs ein
Bündeln ihre Kräfte: Louise Broni-Mensah (links, Shoobs)Sarah Jones (Songkick). Foto: Songkick/Shoobs

Die Partnerschaft soll dazu beitragen, "die Sichtbarkeit von Veranstaltungen und Auftritten der schwarzen Kultur wie Afro Nation Portugal, Burna Boy und Piano People In The Park zu erhöhen und sowohl alte als auch neue Fans einzubeziehen", teilen die Partner mit.

Anzeige