Anzeige
Live

Sold-Out-Award der Schleyer-Halle für Die Kleine Tierschau

Für ihr Konzert zum 30-jährigen Jubiläum vor 8.500 Fans in der Stuttgarter Schleyer-Halle erhielt Die Kleine Tierschau nachträglich einen Sold-Out-Award auf dem Cannstatter Frühlingsfest.

fm14.05.2012 09:56
Bei der Preisverleihung (von links) Martin Alber (Stuttgarter Hofbräu), Manager Arne Beyer, Tourveranstalter Manfred Hertlein, Michael Schulig, Michael Gaedt (beide: Die Kleine Tierschau) und Andreas Kroll (in.Stuttgart)
Bei der Preisverleihung (von links) Martin Alber (Stuttgarter Hofbräu), Manager Arne Beyer, Tourveranstalter Manfred Hertlein, Michael Schulig, Michael Gaedt (beide: Die Kleine Tierschau) und Andreas Kroll (in.Stuttgart) Steffen Volkmer

Mit 8.500 Fans feierte Die Kleine Tierschau schon am 8. Januar 2012 in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle eine rauschende Geburtstagsparty zum 30-jährigen Jubiläum der Formation. "Da hat die Kleine Tierschau Großes geleistet und die Schleyer-Halle richtig gerockt", erinnert sich Andreas Kroll, Geschäftsführer von Hallenbetreiber in.Stuttgart. In Grandls Hofbräuzelt beim Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen überreichte er nun jüngst zusammen mit Martin Alber, Geschäftsleitung Marketing/PR der Stuttgarter Hofbräu AG, dem Duo nachträglich einen Sold-Out-Award.

Anzeige