Seven.One Starwatch hat 30.000 greenbeats-Tickets verkauft
Die aktuelle Tournee von greenbeats ist mit 30.000 abgesetzten Tickets ausverkauft. Für die kommende "Momentum '26"-Tournee hat der Veranstalter der Drumshow, Sven.One Starwatch, bereits mehr als 10.000 Karten verkauft.
Dietmar Schwenger24.04.2025 10:18
Bei der Übergabe des Sold Out Awards (von links): Benjamin Gutzeit (greenbeats Ensemble), Timm Pieper (Gründer & Inhaber greenbeats), Philipp Weber (Director Live Entertainment Seven.One Starwatch), Lukas Reiß, Lars Weber, Franziska Albers (alle greenbeats Ensamble), Jennifer Boston (Accouting Seven.One Starwatch), Nico Möller (Tourmanagement greenbeats), Marion Gutzeit (greenbeats Ensamble), Franca Flender (Ensemble & Marketing greenbeats) und Elisa Fuhrmann (Marketing Managerin Live Entertainment Seven.One Starwatch). Nicht im Bild: Linda Guth (Ticketing Seven.One Starwatch), Ricarda Heinen (Ticketing Seven.One Starwatch) und Daniela Arndt (Produktmanagerin Seven.One Starwatch).Foto: Seven.One Starwatch
"Die greenbeats haben sich mit ihrer einzigartigen Mischung aus mitreißenden DrumPerformances, atemberaubenden Showeffekten, verrückten Instrumentenbauten und Unterhaltung nonstop als die spektakulärste Drumshow Europas etabliert", teilt Seven.One Starwatch mit. Neben der Rolle als Veranstalter unterstützt das zu ProSiebenSat1 gehörende Unternehmen die Tour auch durch diverse Marketingmaßnahmen.
"Die greenbeats haben sich mit ihrer einzigartigen Mischung aus mitreißenden DrumPerformances, atemberaubenden Showeffekten, verrückten Instrumentenbauten und Unterhaltung nonstop als die spektakulärste Drumshow Europas etabliert", teilt Seven.One Starwatch mit. Neben der Rolle als Veranstalter unterstützt das zu ProSiebenSat1 gehörende Unternehmen die Tour auch durch diverse Marketingmaßnahmen.