Live

Mireille Mathieu traf ihr Semmel-Team in der Elbphilharmonie

Am 7. Mai spielte Mireille Mathieu ein exklusives Konzert in der ausverkauften Elbphilharmonie in Hamburg, bei dem die Sängerin ihr französisches Repertoire präsentierte. Im Oktober und November 2026 richtet Semmel Concerts dann ihre Abschiedstournee aus.

“Das Publikum hat Mireille Mathieu in der Elbphilharmonie frenetisch gefeiert“, beschreibt Viviane Kube, CEO Semmel Concerts, das Konzert, bei dem die 79-jährige Französin zwei Stunden und 20 Minuten auf der Bühne stand. „Ein bewegender Auftakt ihrer letzten Deutschlandkonzerte, die im Oktober fortgesetzt werden. Von der ersten Minute an gab es Standing Ovations. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, diese Ausnahmekünstlerin mit ihrer unverwechselbaren Stimme und einzigartigen Bühnenpräsenz in der beeindruckenden Atmosphäre der Elbphilharmonie Hamburg erleben zu dürfen.“

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden