Für das Format ProSieben In Concert trat der britische Sänger James Blunt vor 500 Gästen in Berlin auf. Die Ausstrahlung erfolgt am 9. Dezember über den TV-Sender.
Setzten James Blunts TV-Auftritt gemeinsam um (von links): Stephanie Zeug (Redseven Entertainment), Maximilian Schütt (Redseven Entertainment), Folkert Koopmans (Geschäfsführer FKP Scorpio), Kristin Bierlmaier (Seven.One Starwatch), Catharina Zogmayer (Seven.One Starwatch), Matthias Lumm (Seven.One Starwatch), Heike Fillies (ProSieben), Anja Böser (Seven.One Starwatch), Benedikt Fetz (FKP Scorpio), James Blunt, Oliver Jahn (ProSieben), Todd Interland (Management James Blunt), Anke Schneider (Warner Music Central Europe), Julien Nissenbaum (Redseven Entertainment), Nicole Schmidt (Warner Music Central Europe), Thore Schölermann (ProSieben) und Anika Cernohorsky (Redseven Entertainment).Foto: Erik Weiss
Der Fernsehsender ProSieben fädelte den Auftritt von James Blunt im Berliner Metropol Theater in Zusammenarbeit mit Warner Music Central Europe und dem Veranstalter FKP Scorpio ein, der James Blunts Live-Geschäfte in Deutschland betreut.
Der Fernsehsender ProSieben fädelte den Auftritt von James Blunt im Berliner Metropol Theater in Zusammenarbeit mit Warner Music Central Europe und dem Veranstalter FKP Scorpio ein, der James Blunts Live-Geschäfte in Deutschland betreut.