Fury In The Slaughterhouse rufen Spenden- und Aufmerksamkeitsaktion ins Leben
Auf der am 1. Juli 2023 startenden Open-Air-Tournee möchten Fury In The Slaughterhouse ihre Reichweite zur Verfügung stellen, um mit der Kampagne "Hoffnung verändert alles" auf das Wirken und die Aktivitäten ausgewählter NGOs (Non-Governmental Organisations, Nichtregierungsorganisationen) hinzuweisen.
Dietmar Schwenger25.04.2023 11:01
Machen sich gleich für mehrere gute Sachen stark: Fury In The Slaughterhouse.Foto: Ronja Hartmann
Die Reichweite der Kampagne belaufe sich laut Bandangaben auf 100.000 erwartete Besucher:innen der Tournee sowie über 120.000 Follower:innen auf den Social-Media-Kanälen der Gruppe. Unterstützt werden Fury In The Slaughterhouse dabei von ihrem Label Seven.One Starwatch, ihrer Managementfirma MPS Hanseatic und ihren Veranstaltern Semmel Concerts und Seaside Entertainment.
Die Reichweite der Kampagne belaufe sich laut Bandangaben auf 100.000 erwartete Besucher:innen der Tournee sowie über 120.000 Follower:innen auf den Social-Media-Kanälen der Gruppe. Unterstützt werden Fury In The Slaughterhouse dabei von ihrem Label Seven.One Starwatch, ihrer Managementfirma MPS Hanseatic und ihren Veranstaltern Semmel Concerts und Seaside Entertainment.