AXS vergrößert mit dem Erwerb von white label eCommerce den eigenen Marktanteil in Deutschland. Zuletzt hatte die hundertprozentige Tochtergesellschaft von AEG das Premium-Ticketing für die beiden deutschen AEG-Arenen in Hamburg und Berlin übernommen.
Dietmar Schwenger04.11.2024 14:01
Gehört nun mit seinem Unternehmen zur AXS-Familie: Arndt Scheffler, Gründer und Geschäftsführer white label eCommerce.Foto: Inga Sommer
Der internationale Ticketing-Anbieter AXS will neuen und bestehenden Kunden in Deutschland nun die eigenen Softwaretools anbieten, die von White-Label-Angeboten bis hin zu einem Full-Service-Modell reicht, das Zahlungs- und Kundenservice-Optionen ermöglicht.
Der internationale Ticketing-Anbieter AXS will neuen und bestehenden Kunden in Deutschland nun die eigenen Softwaretools anbieten, die von White-Label-Angeboten bis hin zu einem Full-Service-Modell reicht, das Zahlungs- und Kundenservice-Optionen ermöglicht.