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Adeles Rabattschlacht an der Resterampe

Die einen freut‘s, die anderen ärgert‘s: Preisnachlässe für Eintrittskarten erregen nicht erst seit den preisgünstigen "Lucky Dip"–Tickets für die Münchener Konzerte von Adele die Gemüter. MusikWoche fragte nach.

Manfred Tari06.09.2024 07:28
Adeles Rabattschlacht an der Resterampe
Eine Rabattaktion zu ihren Münchner Konzerten sorgte für Schlagzeilen: Adele. Foto: Kevin Mazur/Getty Images for AD/Live Nation

Das mediale Echo auf das 35 Euro Ticket für Adele fiel nicht nur positiv aus. Gewohnheitsgemäß gestaltete sich die Wortwahl in den Social Media-Kanälen dabei deftiger als in den klassischen Medien. Dennoch gereichten es auch in diesen zu Schlagzeilen wie: "Ärger um Adele-Konzert - machen jetzt Billig-Tickets die Runde?" (RTL.de vom 1. August), "Adele in München: Unmut über Ticketverkauf" (BR.de vom 27. Juli) oder "Frust bei Adele-Fans: Teure Konzerttickets kosten plötzlich nur noch 35 Euro" (NOZ...

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