Sony Music konnte im Weihnachtsquartal nach Umsätzen und operativen Erträgen deutlich zulegen. Das zeigt die Bilanz, die der Sony-Mutterkonzern am 13. Februar 2025 vorlegte.
Im Vorjahresvergleich im Plus: Sony Music meldet fürs dritte Quartal Zuwächse bei Umsätzen und operativen Erträgen.Grafik: Sony-Präsentation, Screenshot
Sony Music nahm demnach in den drei Monaten bis Ende Dezember 2024, zugleich das dritte Fiskalquartal im Geschäftsjahr des Mutterkonzerns, rund 481,7 Milliarden Yen ein. Diese umgerechnet rund 3,13 Milliarden Dollar oder rund drei Milliarden Euro bedeuten laut Einschätzung von Sony ein "signifikantes" Umsatzplus in Höhe von rund 14 Prozent. Vor allem die Einnahmen aus der Vermarktung von Musik über Streamingabos hätten die Entwicklung weiter angeschoben, und zwar im Bereich Recorded Music ebenso...
Sony Music nahm demnach in den drei Monaten bis Ende Dezember 2024, zugleich das dritte Fiskalquartal im Geschäftsjahr des Mutterkonzerns, rund 481,7 Milliarden Yen ein. Diese umgerechnet rund 3,13 Milliarden Dollar oder rund drei Milliarden Euro bedeuten laut Einschätzung von Sony ein "signifikantes" Umsatzplus in Höhe von rund 14 Prozent. Vor allem die Einnahmen aus der Vermarktung von Musik über Streamingabos hätten die Entwicklung weiter angeschoben, und zwar im Bereich Recorded Music ebenso...