Anzeige
Recorded & Publishing

ALV lud zur Master Class

Das Team von ALV Digital Systems um Geschäftsführer Patrick Thomas richtete kürzlich mit Vertreter:innen von zehn Musikverlagen im spanischen Málaga die ALV Master Class: Publishing aus. Auf der Agenda standen das sogenannte NoCodes-Konzept und neue GEMA-Abrechnungen.

Knut Schlinger12.11.2024 12:12
ALV lud zur Master Class
Mit dabei bei der ALV Master Class: Publishing 2024 (MCP24) in Málaga (von links): André Lummer (Kick the Flame Publishing), Georg Löffler (GLM Publishing), Sören Sellmer-Koegel (Meisel Musikverlage), Elisabeth Braun (Meisel Musikverlage), Bettina Pfeifer (F&M Film und Mediascore), Petra Deka (ACT Music), Sabine Meier (sMusics, Edition Roland), Corinna Stahl (Bavaria Media), Pia Roßbach (Clouds Hill Notes), Patrick Thomas (ALV), Sebastian Witte (Bavaria Media), Juliane Darr (Clouds Hill Notes) und Goran Pesic (ALV). Foto: ALV Digital Systems

"Seit 14 Jahren steht ALV für technische Innovationen im Musikverlags- und Label-Bereich," wirbt Patrick Thomas als Geschäftsführer von ALV Digital Systems für die Dienstleistungen des Unternehmens, das vom Hauptsitz in Berlin aus die Repertoire- und Royalties-Software ALV entwickelt und vertreibt: "Mit unserem neuen NoCode-Ansatz reagieren wir auf die steigenden Anforderungen der Musikverlage und legen die Grundlage, um unsere Kunden auch in den nächsten zehn Jahren erfolgreich zu unterstützen. Die ALV Master Class: Publishing in Málaga ist ein zentraler Baustein, um unseren Kunden praxisnahe Einblicke und direkte Lösungsansätze für ihre täglichen Herausforderungen zu bieten."

Anzeige