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ACT baut Agency aus

ACT-Chef Andreas Brandis will die Aktivitäten der einst noch unter dem Namen Tambour gestarteten Sparte für Booking, Konzerte und Management in Richtung klassischer Musik erweitern und holt dazu mit Pierre Maiwald personelle Verstärkung an Bord.

Knut Schlinger17.09.2024 11:47
ACT baut Agency aus
Kümmern sich bei der The ACT Agency unter anderem ums Booking- und Konzertgeschäft (von links): der 2021 zu ACT gestoßene Patrick Weißenfels, der nun frisch verpflichtete Pierre Maiwald und ACT-Geschäftsführer Andreas Brandis. Foto: The ACT Agency

Zum 25. Jubiläum des Traditionsalabels ACT stieg Geschäftsführer Andreas Brandis 2017 mit der Gründung der Division Tambour Music Management auch ins Künstlermanagement ein, vor ziemlich genau einem Jahr folgte die Umbenennung in The ACT Agency. Bei ACT berichtet man von jährlich rund "500 Konzerten in ganz Europa" und "einem prominenten, internationalen Artist Roster", mit dem mit dem sich die Abteilung "als feste Größe im Bereich Jazz und Jazz-verwandter Musik etabliert" habe.

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