Advertisment
Recorded & Publishing

City Slang setzt digital auf IDOL

Der französische Digitalvertrieb IDOL kümmert sich künftig auf internationaler Basis in Sachen Distribution, Marketing und Audience Development um Produktionen des Berliner Labels City Slang.

Knut Schlinger04.09.2024 18:02
Pascal Bittard, Président fondateur d’IDOL. Paris, 7 mai 2021.
Arbeiten fortan im Digitalgeschäft zusammen. City-Slang-Labelgründer Christof Ellinghaus (links) und IDOL-Gründer Pascal Bittard. Fotos: Manfred Klimek, IDOL; Montage: MusikWoche

Den Abschluss eines entsprechenden Deals, der das weltweite Digitalgeschäft samt der GSA-Region abdeckt, gaben City-Slang-Labelgründer Christof Ellinghaus und Pascal Bittard als Gründer und President von IDOL am Abend des 4. September 2024 bekannt. "IDOLs Fähigkeiten in Hinblick auf Audience Development und Marketing sind wirklich beeindruckend, sodass diese Partnerschaft der logische nächste Schritt für City Slang ist", kommentierte Christof Ellinghaus die Vereinbarung. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um unsere internationalen Kampagnen zu optimieren und die besten Ergebnisse für unsere Artists zu erzielen."

Advertisment