Deutsche Grammophon schloss Komponisten mit Hollywood kurz

Jüngst präsentierte die Deutsche Grammophon in den Capitol Studios in Los Angeles eine DG Composers Label Night. Mit dabei waren Peter Gregson, Dustin O’Halloran und Agnes Obel.

Am 22. Januar 2020 – und somit bereits kurz vor der Grammy-Verleihung, bei der die Deutsche Grammophon über zwei Awards gewann, darunter einen für Hildur Guðnadóttir in der Kategorie „Best Score Soundtrack for Visual Media“ für ihre Musik zur Serie „Chernobyl“ – präsentierte das Universal-Music-Label Deutsche Grammophon in den Capitol Studios in Los Angeles eine DG Composers Label Night, um neues Repertoire „an der Schnittstelle von klassischer und elektronischer Musik“ vorzustellen.

Neugierig?

Jetzt als Abonnent anmelden und weiterlesen.

Du hast noch kein Abo? Dann hol dir jetzt das Digitalabo für nur 39,90 Euro pro Monat.

Anmelden