onyx.tv veredelt sein Programm mit Kooperation
Der Kölner Musiksender onyx.tv kooperiert mit der Schallplattenfirma edel und der Agentur Merchandising München.
Der Kölner Fernsehsender onyx.tv, die Schallplattenfirma edel media & entertainment und die Agentur Merchandising München starten ab dem 16. November eine Medienkooperation. Die einstündige, tägliche Musiksendung "Herbstlaub" verweist auf die gleichnamige CD-Compilation, eine Kooperation mit dem Privatsender ProSieben, der Zeitschrift "Bunte", edel media & entertainment und Merchandising München. Chris Georgi, Geschäftsführer der edel media & entertainment, begrüßt die Zusammenarbeit: "Uns ist es erstmalig gelungen, einen Musiksender für eine attraktive Kooperation zwischen Label, Print und einem führendem Privatsender zu gewinnen." Dr. Stefan Jedele, Programmdirektor von onyx.tv, verspricht sich davon neue Perspektiven: "Gerade mit dem attraktiven Partner Merchandising München und den vertretenen Sendern wollen wir in naher Zukunft noch weitere innovative Kooperationen eingehen.'