Für sein ausverkauftes Konzert in der Berliner Uber Eats Music Hall überreichte das Hallenteam Sam Fender den Sold-Out-Award in Form einer Stele. Der Brite war im Rahmen seiner aktuellen Tour in Köln, München und Berlin zu Gast.
Trafen sich nach der Show im Backstage der Uber Eats Music Hall (von links): Hauke Steinhof (Zart Agency), Sam Fender, Maximilian Wentzler (Zart Agency), Dennis Krause (Senior Booking Manager) und Dirk Dreyer (General Manager, beide Uber Eats Music Hall).Foto: Pedro Becerra, STAGEVIEW
Erst kürzlich hat Sam Fender sein neues Album "People Watching" veröffentlicht. Die gleichnamige Konzertreise führte den aus Newcastle stammenden Musiker nach einer ausgedehnten UK-Tour auch nach Europa. In Deutschland spielte er im Kölner Palladium, im Münchner Zenith und in der Berliner Uber Eats Music Hall.
Erst kürzlich hat Sam Fender sein neues Album "People Watching" veröffentlicht. Die gleichnamige Konzertreise führte den aus Newcastle stammenden Musiker nach einer ausgedehnten UK-Tour auch nach Europa. In Deutschland spielte er im Kölner Palladium, im Münchner Zenith und in der Berliner Uber Eats Music Hall.