zebra-audio.net untersucht Wirkung von Podcast-Kampagnen
Zusammen mit dem Automobilhersteller Opel untersucht das Podcast-Netzwerk zebra-audio.net in einer Studie die Werbewirkung von Podcast-Kampagnen. Untersucht wurde der Einfluss einer Kooperation von Opel mit dem Podcast "Beste Freundinnen".
Jana Moritz19.11.2021 09:49
Stellen eine neue Studie vor: zebra-audio.net und OpelSchoesslers
Zusammen mit dem Automobilhersteller Opel untersucht das Podcast-Netzwerk zebra-audio.net in einer Studie im Rahmen einer Kampagne für die Consumer-Vermarktung der Elektrofahrzeuge von Opel die Werbewirkung von Podcast-Kampagnen. Untersucht wurde der Einfluss einer fünfmonatigen Kooperation von Opel mit dem Podcast "Beste Freundinnen" mit rund 300 Befragten aus dem Raum Deutschland, Österreich und Schweiz.
Zusammen mit dem Automobilhersteller Opel untersucht das Podcast-Netzwerk zebra-audio.net in einer Studie im Rahmen einer Kampagne für die Consumer-Vermarktung der Elektrofahrzeuge von Opel die Werbewirkung von Podcast-Kampagnen. Untersucht wurde der Einfluss einer fünfmonatigen Kooperation von Opel mit dem Podcast "Beste Freundinnen" mit rund 300 Befragten aus dem Raum Deutschland, Österreich und Schweiz.