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Recorded & Publishing

YouTube spendet 15 Millionen Dollar für LA, BMG sagt Grammy-Party ab

Die Brände in Los Angeles fordern nicht nur die Region heraus, sondern auch die Kultur- und Kreativszene: Unternehmen wie YouTube oder Sony spenden Millionen, um den Wiederaufbau zu unterstützen. Währenddessen richtet die Recording Academy die Grammy Week neu aus, um Gelder zu sammeln. BMG sagte seine Party zur Preisverleihung nun jedoch ab.

Lisa Nehrkorn16.01.2025 11:28
LA
Erstreckte sich bis an den Strand von Malibu: das Palisades Fire, das am 7. Januar ausbrach. Foto: Scott Mc Kiernan, Zuma Press Wire, Imago

YouTube und sein Mutterkonzern Google haben 15 Millionen Dollar (rund 14,6 Millionen Euro) gespendet, um Organisationen zu unterstützen, die schnelle Hilfe in den von verheerenden Bränden betroffenen Gebieten von Los Angeles leisten. Empfänger der Spende sind unter anderem das Emergency Network Los Angeles, das Red Cross, das Center For Disaster Philanthropy sowie das Institute For Nonprofit News.

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