Anzeige
Recorded & Publishing

Weton-Wesgram fasst in Deutschland Fuß

Der niederländische Budget-Anbieter und Vermarkter von Overstocks Weton-Wesgram beteiligt sich an der Flex Media Entertainment GmbH, dem neuen Unternehmen des früheren Joan-Geschäftsführers Georg Kizdobranski.

ks26.05.2003 07:55
Holt Partner ins Boot von Flex Media: Georg Kizdobranski
Holt Partner ins Boot von Flex Media: Georg Kizdobranski

Die niederländische Firma Weton-Wesgram beteiligt sich an der Flex Media Entertainment GmbH. Georg Kizdobranski, zuletzt Geschäftsführer bei Joan Records und nun Geschäftsführender Gesellschafter von Flex Media, besiegelte diese Vereinbarung kürzlich mit William Chr. van Duin, Direktor von Weton-Wesgram. Flex Media soll künftig exklusiv die Distribution von Produkten aus dem Hause Weton-Wesgram übernehmen. "Für Weton-Wesgram ist die Beteiligung an Flex Media ein wichtiger strategischer Schritt", erklärte William Chr. van Duin. "Wir haben in Flex Media einen neuen Partner gefunden, der in Deutschland, Österreich und Schweiz kompetent unsere Produkte vertreten und hier maßgeblich an der Umsatzsteigerung beteiligt sein wird." Auch Kizdobranski freut sich über die Beteilungung an Flex Media und ergänzte: "Durch die enge Zusammenarbeit lassen sich die beiderseitigen Ressourcen optimal nutzen." Das Sortiment von Weton-Wesgram umfasst rund 5000 Titel aus dem Budget-Bereich, außerdem tritt das seit mehr als 25 jahren aktive Unternehmen mit Sitz im holländischen Oud-Beijerland als Vermarkter von Overstocks auf.

Anzeige