Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music zeichnet Jason Derulo aus

Warner Music Central Europe nutzte das Konzert von Jason Derulo im Rahmen seiner "Nu King World Tour" in der Barclays Arena in Hamburg am 17. März, um den US-Künstler für seine herausragenden Erfolge in Deutschland gleich mehrfach mit Gold und Platin zu überreichen.

Dietmar Schwenger20.03.2024 13:34
Warner Music zeichnet Jason Derulo aus
Bei der Verleihung (hinten, von links): Tari Taye (Head of Radio WMCE), Aylin Martin (Marketing Manager WMCE), Max Gervink (Head of Marketing US Repertoire WMCE), Luca Goossen (Marketing Coordinator WMCE), Caroline Steinigk (Senior Director Marketing WMCE), Axel Lünebach (Head of International Marketing WMCE), Alexander Juetten (Head of Streaming WMCE) und Felix Ragoss (Head of Music Licensing WMCE) sowie (vorn) Nicole Schmidt (Senior Manager PR WMCE), Jason Derulo, Jana Denecke (Senior Director Streaming & Promotion Services WMCE) und Martin Schober (Head of Brand Partnership Central Europe WMCE). Foto: Benjamin Ebrecht

Jason Derulo erhielt insgesamt sechs Platin-Auszeichnungen, davon insgesamt vier Mal Platin für seine Singles "Take You Dancing", "Acapulco", "Talk Dirty" und "Tip Toe", sowie einmal Doppel-Platin für "Swalla". Insgesamt 13 Mal wurde er mit Gold-Awards geehrt, davon zehn Mal Gold für seine Singles "Get Ugly", "If I'm Lucky", "Trumpets", "Whatcha Say", "Breathing", "Dont Wanna Go Home", "In My Head", "Try Me", "Wiggle" und "Coño", sowie einmal Dreifach-Gold für die Single "Want To Want Me".

Anzeige