Warner Music und RTL II verlängern Topsify ins Fernsehen
Warner Music und der RTL-II-Vermarkter El Cartel Media wollen neue Wege in der Musikvermarktung gehen und hieven dazu die Vermarktung von Playlisten nun erstmals auf die TV-Bühne.
ks24.10.2017 11:25
Bewerben gemeinsam die Topsify-Playlist zu "Berlin - Tag & Nacht" (von links): Oliver Thienhaus (Head of Marketing Warner Music Entertainment), Anne Junker (Key Account Manager Topsify Warner Music Central Europe), Stefan Janetzky (Senior Projektmanager Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media), Thomas Elbracht (Leiter Brand Partnership & Entertainment El Cartel Media), Fabian Drebes (Marketing Director International Warner Music Central Europe) und Ivo Bacic (Head of Media Cooperations Warner Music Central Europe)Warner Music/RTL II
Warner Music Central Europe und der RTL-II-Vermarkter El Cartel Media wollen neue Wege in der Musikvermarktung gehen und hieven dazu die Vermarktung von Playlisten nun erstmals auf die TV-Bühne. Erstes Projekt der Zusammenarbeit ist eine Topsify-Playlist mit den Songs zum RTL-II-Format "Berlin - Tag & Nacht".
Warner Music Central Europe und der RTL-II-Vermarkter El Cartel Media wollen neue Wege in der Musikvermarktung gehen und hieven dazu die Vermarktung von Playlisten nun erstmals auf die TV-Bühne. Erstes Projekt der Zusammenarbeit ist eine Topsify-Playlist mit den Songs zum RTL-II-Format "Berlin - Tag & Nacht".