Warner Chappell Music Germany (WCM) blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2023 zurück. Mit einem Marktanteil von 26,53 Prozent in der GfK-Auswertung der Singlescharts der ersten sechs Monate steht der Musikverlag von Warner Music erneut an der Spitze.
Blicken auf ein erfolgreiches Halbjahr zurück (von links): Max Breinbauer (Senior A&R Manager WCM), Nader Korayeim (Management Luciano), Lars Karlsson (Managing Director WCM), Luciano, Guy Moot (Co-Chair and CEO Warner Chappell Music), Natascha Augustin (Vice President WCM), Stern Trenkler (A&R Manager WCM), Javier De La Fuente (Management Luciano) und Munib Zukic (Senior A&R Manager WCM)Foto: Warner Chappell Music Germany
Bereits im ersten Halbjahr 2022 schaffte es WCM in der Liste, damals mit 26,08 Prozent, auf den ersten Platz.
Bereits im ersten Halbjahr 2022 schaffte es WCM in der Liste, damals mit 26,08 Prozent, auf den ersten Platz.