Vertriebsrankings KW23: Mit Italo-Schlager in den Vertriebshimmel
Universal Music kommt nicht zuletzt dank der Nummer eins von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys auf 57,8 Prozent bei den Chartsanteilen im Longplay-Segment. Sony Music erreicht 11,4 Prozent, Warner Music 9,1 Prozent und Believe Digital 4,2 Prozent.
Dietmar Schwenger07.06.2024 14:24
Auch dank dieser Band steigert Universal Music die Chartsanteile: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys.Foto: Ludwig van Borkum
Nach wochenlanger Führung von Sony Music kann Universal Music bei den Singles Platz eins zurückerobern: Der Marktführer holt in der Erhebungswoche 35,5 Prozent, Sony Music 32,3 Prozent und Warner Music 22,4 Prozent. Dahinter platzieren sich Believe Digital ( 4,6 Prozent) und iGroove Music ( 1,4 Prozent).
Nach wochenlanger Führung von Sony Music kann Universal Music bei den Singles Platz eins zurückerobern: Der Marktführer holt in der Erhebungswoche 35,5 Prozent, Sony Music 32,3 Prozent und Warner Music 22,4 Prozent. Dahinter platzieren sich Believe Digital ( 4,6 Prozent) und iGroove Music ( 1,4 Prozent).